Freitag, 20. Juli 2012

Bilder: Graffiti

Haus an der Hafenpromenade. Links am Haus setzt sich die Bemalung fort.
Seitenwand mit dem riesigen Wal-Graffito.
Der Wal.

So riesig, kaum zu erfassen aus der engen Gasse.

Detail aus der Szene.

Noch was Großes. Dieses ist am Wellenbrecher im Fischereihafen. Nachts stehen keine Autos mehr davor, leider ist dann auch das Fotografieren schwer.

Details. Es geht wohl um Fischerei. Recht düster und bedrohlich, die Menschen sind wie Raumfahrer kostümiert, locken mit durchbohrten Fischen weitere an.






 Mal drüber nachdenken.
Ein super Graffito entlang einer Gartenmauer.
Detail. Der Kopf am vorderen Ende.














Nicht weit davon entfernt, dieses. Das ist wohl das größte von allen, ich dachte zuerst, es sei Werbung.
 Auch super. Und auch groß
... wie man hier sehen kann.

Auch außerhalb der Hauptstadt machen sie es gut.
Dieses ist an einer Wand in Vila Franca do Campo. Dort waren wir nach unserem Ausflug zu den heißen Quellen in Furnas. An der Küste dann gab es den dicken Nebel und während die Herren Fussi guckten, guckte ich rum.
Das ist eines von mehreren, auf den Boden gesprüht.

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    superschöne Fotos! Toll, dass du sie auch kommentierst! Vielen Dank!
    Bettina (Bargteheide)

    AntwortenLöschen