Mittwoch, 11. Juli 2012

Hamburg

Zuhause ...
Am Montagabend kurz vor 2100 legten wir im Citysporthafen an. Waren die ersten Meilen auf der Elbe noch zäh, gings dann plötzlich schnell. Wir hatten ja guten Wind und der Strom tat sein Bestes. Und dann kam Hamburg, links die schicken Villen, rechts Airbus, die Stadt selbst erschien, wie hübsch! Wir knatterten am Blohm+Voss Dock vorbei, die Segel wurden geborgen und dann waren wir auch schon in Hektik, Fender raus, Leinen fertig machen.
Und angelegt. Es dauerte nicht lange und der Wintergarten beherbergte zig Leute, auf dem Achterdeck standen Gäste und es wurde spät.
Ich verließ meine kleine Kammer mit Wehmut, wollte aber der wiedervereinigten Familie ihre Ruhe gönnen.
So gings, noch im Ölzeug, nach Ahrensburg.
Am besten wäre es, eine Woche lang alles in Ordnung zu bringen und dann gleich wieder irgendwo anzuheuern ...

Ich wurde gebeten, den Blog für die Nachlese vorerst stehen zu lassen, geht klar. Und es wird ein "Best Of" an Fotos geben.
Also: immer mal wieder reinschauen.

Ein allerletztes AHOI von der wieder zur Landratte mutierten

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen