Mittwoch, 9. Mai 2012

fettes Ohr

Leider leider, wir wollten heute frueh los, aber mein linkes Ohr macht Stress. War wohl zuviel Schnorcheln fuer den Gehoergang. Seit Tagen hatte ich Schmerzen und gehofft, es werde von alleine besser. Nun war es aber heute nacht so schlimm, dass ich mich entschlossen habe, einen Arzt zu suchen. Bloederweise ist das Dinghy verstaut, so muessen wir jetzt warten, bis einer vorbeikommt und uns mitnimmt.
Es gibt einige 2 Aerzte hier und 2 Kliniken (privat) - irgendwo muss es also klappen.
Aergere mich sehr, aber wenn man weiss, dass man die naechsten 3 Wochen keine Hilfe haben kann ...
Arne ist ganz ruhig, von seinen Kindern ist er ja einiges gewoehnt.

Die gute Nachricht ist, dass sich ein Hoch vor der amerikanischen Kueste bildet, auf dessen Rueckseite wir evtl zu den Azoren gelangen koennen. Bis jetzt sah es immer so aus, als muessten wir hoch an den Wind.

Wenn wir heute noch mal ans Netz kommen (wir wollen ja immer noch los) , melde ich mich mit Neuigkeiten.

Wir sind gespannt.
Danke fuer all die Gruesse, auch von der Folkeboot-Fraktion. :-)

AHOI
Andrea und Arne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen