Freitag, 4. Mai 2012

shirley heights

Beim Mango-smoothie erfuhren wir, dass KH+P oben auf dem Berg eine Veranstaltung hat mit Musik und Grillparty.
Schnell ins Dinghy vor dem Regen, umgezogen (lange Hosen! Regenjacken!) und wieder los, mit dem Rastafarian im Taxi hoch auf den Berg. Den hoechsten Berg Antiguas.
Trotz des Wetters grandiose Aussicht, es war leider schon etwas spaet, die Sonne war schon unten.
Ein altes Kolonialhaus mit Nebengebaeuden mit einer Art Hof, direkt ueber dem Abgrund. Blick auf unsere Ankerbucht und die Falmouth Bay dahinter.
Es gab eine Reggaeband und genug zu essen und zu trinken - allerdings nicht gerade Weltumsegler-Preise ...
Aber das ist hier eben so. Der KH+P Chef laesst gruessen und fragt wanns mal wieder los geht, Juergen!

AHOI

Kommentare:

  1. Hi Andrea, KH+P - sind das die Leutchen aus der Ludwigstrasse in Stuttgart???

    Ansonsten NEID NEID NEID!

    Alles Gute und viel Spass auf dem großen Teich.

    Joachim

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Süße!!
    Tolles Foto, wir sind auch sooo neidisch!
    Viel Spass und gute Reise!!!!!!!;-)
    Dicker Kuss,

    das Kind

    AntwortenLöschen