Donnerstag, 5. Juli 2012

Fahrplan

Baederschiff Iemanja wird voraussichtlich am Sonntag, 08.07. abends im Hamburger Sportboothafen ankommen.
Mit dem Wind sieht es immer noch recht lau aus, Samstag frueh wird etwas Wind erwartet, da werden wir also lossegeln bis Cuxhaven. Dann am Sonntag gehts die Elbe hoch, dass wir hoffentlich mit auflaufendem Wasser abends da sein werden.
Heute waren wir auf der Duene. Ich nahm eine Beach-Auszeit und verbrachte fast den ganzen Tag dort am Strand. Wir beobachteten die Seehunde am Suedstrand, wanderten dann zum Nordstrand. Dort tummeln sich die Kegelrobben im Wasser. Sie spielen richtig, schwimmen auf dem Ruecken, besuchen neugierig Badende (allerdings ist Baden ausserhalb der Absperrung verboten). Trotzdem gehen die Leute da ins Wasser. Ich traute mich nicht, die Viecher sind mir zu gross und das Wasser hat gerade 15 Grad.
Die Familie fuhr zur Insel zurueck und ich nahm eine Beach-Auszeit.
Jetzt gehts zum Eiergrog-Trinken!

Ein mehrfaches AHOI
Arne, Kati, Emily, Lennard, Nils (heute schlaeft er hier) und Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen