Freitag, 6. Juli 2012

Helgoland - Cuxhaven

Die Iemanja Erlebnistouren teilen mit:
Samstag, den 07.07. geht es morgens um 1000 los Richtung Cuxhaven.
Wenn das  Wetter stabil bleibt, also keine Gewitter, werden wir am Sonntag den 08.07. die Elbe hochfahren.
Wenn wir Sonntag nacht in Cuxhaven starten, werden wir um 0900 in Hamburg sein.
Wenn wir Sonntag morgen starten, wird die Ankunft in Hamburg 2100  werden.

Ich schreibe auf jeden Fall im Blog noch rechtzeitig unsere genauen Ankunftsdaten.

Heute wurde gebunkert:  Diesel fuer den Lehmann, Alkohol fuer die Feier und Schokolade fuer die Freunde ...

AHOI und hoffentlich bis Sonntag
Arne, Kati, Emily, Lennard, Andrea


PS: meinen allerherzlichsten Dank fuer eure Kommentare! Hab sie alle gelesen und mich jedes Mal richtig gefreut! Gestellte Fragen werde ich auf jeden Fall, am liebsten persoenlich, beantworten. :-)
Liebe Gruesse an ALLE
Andrea


1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    Ich schreibe über diesen Weg, weil Du häufiger, als Arne im Blog schreibst, und dadurch dieses hier vielleicht eher gelesen wird.
    Wir sind gute Bekannte von Arne und verfolgen die Reise mit großer Aufmerksamkeit, insbesondere Eure Antlantikquerung, bis jetzt natürlich. Deine Berichte sind super. Dadurch konnten wir sehr gut am Geschehen teilhaben.
    Du hast ja ganz detailiert den Fahrplan für die Hamburg-Anreise beschrieben und wir freuen uns auf Eure Ankunft in Hamburg. Nun wollten wir Eure Fahrt von Helgoland die Elbe herauf verfolgen, haben aber festgestellt, dass von der Iemanja kein AIS-Signal gesendet wird. Ist das so? Wäre ja toll, zu sehen, wo ihr gerade seid.
    Freuen uns auf den nächsten Bericht und auf Euch.
    Gruß auch an Arne und die ganze Familie
    Angela und Gerd

    AntwortenLöschen